Thomas Becker neues Mitglied im Club 1995, BrandOrange bleibt dabei

Die Zahl der Unterstützer unseres FC Schönberg 95 wächst stetig weiter – so auch unser „Club 1995“, der heute mit Thomas Becker, Geschäftsführer des Lübecker Unternehmens „Altus Bau“ sowie langjähriger Spieler, Trainer und Förderer unserer Alten Herren, ein weiteres neues Mitglied begrüßen kann.

„Thomas hat sich seit Jahren auf vielen Ebenen für den FC 95 engagiert und hat nun auch seine Bereitschaft erklärt, sich im „Club 1995“ zu engagieren. Darüber freuen wir uns sehr! Unser „Club 1995″ bietet der Gemeinschaft der Vereinsförderer eine ideale Plattform, um mit einem kleinen finanziellen Beitrag die Jugendarbeit und den Erhalt der Infrastruktur rund um den FC 95 zu unterstützen. Somit ist der Club für den Verein ein wertvoller Baustein des zukünftigen wirtschaftlichen Weges für die Gestaltung einer positiven Vereinsentwicklung“, so Patrick König, Schatzmeister und „Club“-Initiator.
Aus den genannten Gründen laden wir jeden der es mit dem FC 95 hält – egal ob Elternteil, Großeltern, Trainer oder FC 95-Fan, ein unsere Vereinsarbeit als Mitglied im „Club 1995“ zu unterstützen. Zudem freuen wir uns, dass unser langjähriger Partner „BrandOrange“ auch in der kommenden Saison als Mitglied im „Club 1995“ verbleibt. Auch dafür geht unsere herzlicher Dank nach Lübeck“, so Sven Wittfot abschließend.

Schreibe einen Kommentar